top of page

So., 16. Juni

|

SEELENZEIT Bautzen

Workshop: Achtsamkeit leben - Wege zur nachhaltigen Integration

Workshop-Serie: Entdecke die Kraft der Achtsamkeit - Eine Reise zur inneren Ruhe Während dieser sechs inspirierenden Treffen wirst du lernen, dich von deinem stressigen Alltag zu lösen und in die Leichtigkeit des Seins einzutauchen.

Workshop: Achtsamkeit leben - Wege zur nachhaltigen Integration
Workshop: Achtsamkeit leben - Wege zur nachhaltigen Integration

Zeit & Ort

16. Juni 2024, 13:00 – 15:00

SEELENZEIT Bautzen, Kurt-Pchalek-Straße 29, 02625 Bautzen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Workshop: Integration und Ausblick

  • Thema: "Achtsamkeit leben: Wege zur nachhaltigen Integration"
  • Schwerpunkte: Reflexion über persönliche Erfahrungen mit Achtsamkeit; Entwicklung eines individuellen Achtsamkeits-Praxisplans für den Alltag; gemeinsame Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten der langfristigen Integration von Achtsamkeit; Abschlussritual zur Feier des gemeinsamen Wachstums und Ausblick auf die persönliche Entwicklung.

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du alle Termine oder nur einzelne Termine der Workshop-Reihe besucht hast, dann hast du jetzt eine inspirierende Reise der Achtsamkeit absolviert, und  ist es an der Zeit, die Erkenntnisse in deinem Alltag zu verankern. In diesem Workshop reflektieren wir gemeinsam über unsere Erfahrungen und Erkenntnisse aus den vorherigen Workshops. Wir erkunden praktische Wege, wie du die Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst, und feiern gemeinsam deine persönlichen Fortschritte mit einem gebührenden Abschlussritual.

**********

WORKSHOP-REIHE:

Entdecke die Kraft der Achtsamkeit - Eine Reise zur inneren Ruhe

Inmitten des hektischen Alltags verlieren wir oft den Kontakt zu uns selbst. Wir hetzen von einem Moment zum nächsten, ohne innezuhalten und wirklich präsent zu sein. Doch was wäre, wenn wir uns erlauben würden, einfach anzukommen und den Augenblick zu genießen?

Ich lade dich ein zu einer besonderen Reise der Selbstentdeckung und Entschleunigung. In meiner Workshop-Serie "Die Kunst der Achtsamkeit: Entschleunigung im Alltag" tauchen wir gemeinsam ein in die Welt der Achtsamkeit und entdecken die Kraft, die in der langsamen, bewussten Wahrnehmung liegt.

Während dieser sechs inspirierenden Treffen wirst du lernen, dich von deinem stressigen Alltag zu lösen und in die Leichtigkeit des Seins einzutauchen. Wir erkunden gemeinsam die Stille, spüren die Kraft der Langsamkeit und schärfen unsere Sinne für die Schönheit des Moments.

✨ Was kannst du erwarten? ✨

🌱 Ankommen im Jetzt und in die innerliche Ruhe finden 

🌱 Entdecken von Techniken zur Stressreduktion und Entspannung 

🌱 Erforschen der Verbindung zwischen Körper und Geist 

🌱 Sinnesschulung und Erwecken der Sinne für die Achtsamkeit 

🌱 Integration von Achtsamkeit in den Alltag 

Diese Workshops sind mehr als nur Übungen – sie sind eine Einladung, sich selbst zu begegnen und ein tieferes Verständnis für die Schönheit des Lebens zu entwickeln.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Lass uns gemeinsam die Reise der Selbstentdeckung und Entschleunigung beginnen. 🌸

📅 Termine: 

28.04.2024 - "Ankommen im Jetzt: Eine Reise zur inneren Ruhe"

05.05.2024 - "Leichtigkeit finden: Entspannung für Körper und Geist"

12.05.2024 - "Die Kraft der Langsamkeit: Entschleunigung im hektischen Alltag"

26.05.2024 - "Innere Harmonie: Körper und Geist in Einklang bringen"

02.06.2024 - "Sinneserwachen: Entdecke die Schönheit des Augenblicks"

16.06.2024 - "Achtsamkeit im Alltag: Integration & Abschlussritual"

📍 Ort: SEELENZEIT Bautzen - K.-Pchalek-Str. 29

Sichere dir jetzt deinen Platz und entdecke die Kraft der Achtsamkeit. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten. 💫

PREIS (für alle 6 Termine) EUR 165

PREIS (pro einzelnen Termin) EUR 30

Eure Kerstin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page